Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Joseph

Entenangeln, Dosenwerfen, Zuckerwatte...


Kirmes

Nicht nur in Rheine wurde am Donnerstag ,12.10.23 die Kirmes eröffnet, auch in der Kita St. Joseph duftete es schon am frühen Vormittag nach frisch gebackenen, süßen Herzen, Zuckerwatte und Popcorn.

Die Turnhalle verwandelte sich in sich in eine bunte "Kirmeshalle" mit Musik und Aktionen. Den ganzen Vormittag konnten die Kinder nach Herzenslust Entenangeln, Dosenwerfen, Autoscooter fahren...

Zwischendurch wurden die süßen Leckereien gegessen und mittags waren sich dann alle einig, Kirmes feiern macht richtig viel Spaß!!

Kontakt

Kommissarische Leiterin:
Frau Doris Roreger

Malterstr. 22, 48432 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stjoseph-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 350

Anfahrt

Login