Kinder helfen Kinder

Benefizlauf

Einen festen Platz, im Terminkalender der Kita St. Joseph, hat der MBH- Benefizlauf zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe. 45 motivierte kleine Läufer und das Team schnürten auch dieses Jahr wieder die Laufschuhe.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen ging es schon früh an den Start. Mit viel Spaß und Ausdauer liefen alle Kinder die abgesteckte Strecke . Anschließend freuten sich alle über eine schöne Medaille und ein leckeres Eis zur Abkühlung durfte natürlich auch nicht fehlen.

"Kinder helfen Kinder" lautet unser Motto . Die Kinder laufen und die Eltern können eine freiwillige Spende geben. Dank der Spenden der Eltern und des Teams, konnte am 16.09.2023 beim offiziellen MBH-Benefizlauf, ein Scheck in Höhe von 300€ zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe überreicht werden.