Weihnachtszeit

2023 Weihnachtszeit

In der Kita ist alles weihnachtlich geschmückt, Plätzchenduft liegt in der Luft und am 7.Dezember 2023 konnten wir den Nikolaus bei uns begrüßen.

Alle Kinder haben sich sehr über diesen Besuch gefreut und haben dankend ein Geschenk von ihm angenommen. In diesem Jahr gab es für alle Kinder "Weihnachtssocken". Leider musste aufgrund des schlechten Wetters unsere "Waldweihnacht" mit allen Familien ausfallen. Die Schulkinder hatten extra dafür ein Krippenspiel einstudiert. Wir haben es uns dann aber am anderen Tag in der Kita gemütlich gemacht und mit allen Kindern eine kleine Weihnachtsfeier gefeiert. Die "Großen" haben den "Kleinen" eine tolle Vorstellung bereitet. Hoffentlich ist das Wetter im nächsten Jahr etwas winterlicher und wir können einen neuen Anlauf starten.