Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Joseph

2020 neigt sich dem Ende zu


Krippe
Das Jahr 2020 war ein sehr besonderes Jahr und es neigt sich langsam dem Ende zu.
Wir haben in diesem Jahr alle gelernt, wie wichtig doch die Gesundheit, unsere Familie und unsere Freunde sind.
In unserer Kita haben wir versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Wenn wir zurückblicken, können wir erkennen, dass Manches vielleicht anders war, es aber auch viele schöne Momente gab.
Wir blicken nun alle zuversichtlich auf das Jahr 2021 und wünschen allen Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr- vor allem Gesundheit.
In der Zeit vom 24.12.2020 bis 31.12. 2020 machen wir Ferien. Am 4.1.2021 sind wir wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für sie da.
Ihr Team der Kita St. Joseph

Kontakt

Kommissarische Leiterin:
Frau Doris Roreger

Malterstr. 22, 48432 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stjoseph-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 350

Anfahrt

Login