Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Joseph

Karneval


Karneval 2022

Am 24. Februar 2022 hieß es in unserer Kita "Ki-Ka- Karneval ". Alle Kinder und Erzieherinnen kamen an dem Tag in bunten Kostümen und wir durften endlich wieder zusammen Karneval feiern.

Da wir durch die Pandemie im letzten Jahr kein Karneval feiern konnten, war es für einige Kinder auch das erste Mal, dieses Fest zu erleben.
In der Turnhalle wurde viel getanzt, durch die Kita gab es eine Polonaise, am reichhaltigen Buffet konnten sich alle gut stärken und im Sitzkreis wurden einige lustige Spiele gespielt. Es gab eine kleine Modendchau, bei der jeder sein Kostüm präsentieren konnte.

Kontakt

Kommissarische Leiterin:
Frau Doris Roreger

Malterstr. 22, 48432 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stjoseph-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 350

Anfahrt

Login