MBH Lauf

In der Woche vom 13. - 19. September fand der virtuelle MBH-Lauf statt. Das Team der Kita war sich direkt einig, dass wir mit den Kita Kindern wieder dabei sein wollten. Der Lauf wird zugunsten der Kinderkrebshilfe organisiert und das möchten alle gerne unterstützen.

Am 14. September bei perfektem Wetter, machten sich Kinder und Erzieherinnen auf den Weg zum Sportplatz der Canisiusschule in Rodde. Dort liefen die Kinder eine abgesteckte Strecke. Alle waren mit Begeisterung dabei. Zum Schluß bekamen alle eine Medaille überreicht und stärkten sich mit selbst gebackenem Fantakuchen.
Die Eltern hatten an diesem Tag eine Geldspende für die Kinderkrebshilfe mit gebracht und so konnten wir am Nachmittag eine Umschlag an Johanna Miltrup von den Rodder Igels übergeben.