Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Joseph

Nikolaus


Nikolaus 2021

Am 7.Dezember 2021 war es wieder soweit, der Nikolaus kam zu uns in die Kita. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften und 2G+ durfte er uns sogar persönlich besuchen.
Zu Erst besuchte er die Mäusegruppe und anschließend die Bärengruppe.

Alle Kinder freuten sich und begrüßten ihn mit dem Lied "Lasst uns froh und munter sein".
Der Nikolaus überreichte jedem Kind eine Tüte, in der sich ein Frühstücksbrettchen mit dem Namen der Kinder und ein Schokoladennikolaus befand. Der Nikolaus erzählte den Kindern, dass er noch einige Termine hat und nachdem die Kinder noch ein Lied für ihn gesungen haben, verabschiedete er sich schon wieder und versprach im nächsten Jahr wieder in die Kita zu kommen.

Kontakt

Kommissarische Leiterin:
Frau Doris Roreger

Malterstr. 22, 48432 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stjoseph-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 350

Anfahrt

Login