Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Joseph

Oktoberfest


Oktoberfest 2022
Am 23.09.2022 feierten wir mit allen Kindergartenkindern und Familien ein Oktoberfest. Es war das erste gemeinsame Fest nach der Pandemie und bei schönem Wetter war die Stimmung bei allen gut. Auf dem Spielplatz waren für die Kinder und Familien verschiedene Spielstände wie Entenangeln, Sackhüpfen, Bierkrug stemmen, Kartoffeln suchen aufgebaut und natürlich durfte auch ein Nagelbock nicht fehlen. Alle Kinder bekamen eine "Laufkarte" und konnten sich am Ende eine kleine Überraschung abholen.
Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst, Brezeln, Popcorn und Zuckerwatte gesorgt.
Es war ein schönes und gemütliches Fest, bei dem sich alle Familien näher kennenlernen konnten.

Kontakt

Kommissarische Leiterin:
Frau Doris Roreger

Malterstr. 22, 48432 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stjoseph-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 350

Anfahrt

Login