Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Joseph

Ostern 2022


Ostern 2022

Am 13.4.2022 fand in beiden Gruppen ein gemeinsames "Osterfrühstück" statt.

Die Kinder brachten von zu Hause leckere gesunde Lebensmittel mit und gemeinsam wurden diese in der Kita zubereitet. Natürlich durften an diesem Tag die bunten Ostereier und etwas Schokolade nicht fehlen.
Nach dem Frühstück staunten die Kinder, dass der Osterhase noch bunte Tüten auf dem Spielplatz versteckt hatte. In jeder Tüte befand sich eine Plätzchenausstechform, ein Rezept für leckere Plätzchen und leckere Schokolade.
In beiden Gruppen wurden auf unterschiedliche Weisen die "Auferstehung von Jesus" thematisiert.

Ostern 2022

Kontakt

Kommissarische Leiterin:
Frau Doris Roreger

Malterstr. 22, 48432 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stjoseph-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 350

Anfahrt

Login