Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Joseph

Zoobesuch


Zoobesuch 2022
Am 30. März 2022 verbrachte die Bärengruppe einen schönen Vormittag im Zoo. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite und so bestaunten die Kinder Tiger, Affen und Co.
Zur Frühstückspause nutzte die Gruppe die "Mäusescheune". An den Tischen packten alle ihr leckeres Frühstück aus. Nach der Stärkung hatten alle viel Spaß auf den Spielgeräten.
Nachdem sich alle ausgetobt hatten, ging es noch in den Streichelzoo, zu den Seehunden, Pnguinen und Lippenbären.
Zum Schluss wurde noch der leckere selbstgebackene Fantakuchen vernascht.

Die Mäusegruppe hatte am nächsten Tag leider nicht so viel Glück mit dem Wetter und musste ihren Zoobesuch leider absagen. Aufgeschoben ist aber bekanntlich nicht aufgehoben!!

Kontakt

Kommissarische Leiterin:
Frau Doris Roreger

Malterstr. 22, 48432 Rheine
Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stjoseph-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 350

Anfahrt

Login